America here I come
Gratis bloggen bei
myblog.de



Wir bleiben in Kontakt
und ihr auf neusten Stand
...ihr dürft mir auch schreiben

*Main*

~Home~
~Gästebuch~
~Contact~
Link
Link
Link
Link

*Gugu*

~Über Mich~
Link
Link
Link
Link
Link

*Blog*

~Archiv~
~Abonnieren~
~Über Page~
Link
Link
Link

Link´s

~Meine Hp~
EF
Link
Link
Link
Link

Sonstiges

~großes Dankeschön~
!?


Hey Ho!

Ich bin schon etwas mehr als 3 Wochen hier und es hat sich einiges getan...

Gestern, 14.September 2007, war Home Coming in der Schule. Wir hatten ein Home Coming Volleyball spiel und ein Foot Ball Spiel. Das Volleyball Spiel haben wir leider verloren, dafür 50 zu 27 in Foot Ball gewonnen. Am Abend gab es noch einen Tanz zu dem ich mit Haley und Autumn gegangen bin. Ich war gegen halb 2 in der Schule und habe mit den Mädls etwas Volleyball gespielt, sagen wir ich habe es versucht....
Dann hab eich mir noch ein Spielo gegeben und bin zu Autumn gefahren. Drei Stunden später hatte ihre Tante ihre Haare fertig und Autumn hat meine gemacht. Diese waren in 10 Minuten fertig und dann ist auch schon eine weitere Freundin von Autumn gekommen und ihr wurdne die Haare gemacht. EIgentlich wollten wir zum Foot Ball Spiel bevor wir zum Tanz gehen und uns am Klo dann nur mehr das Kleid anziehen, aber es hat geregnet und war feuchtlert draußen... da deren beiden Frisuren zu 99% aus Haarspray bestanden haben sind wir schließlich zu Hause geblieben und waren gegen zehn nach 9 vor der Schule. Wie ich es erwartet hatte war die Schule zugesperrt, da das Foot Ball Spiel noch nicht zu ende war. Also haben wir uns die letzten 10 Minuten gegeben und sind als einzige in Kleid in der eisernen kälte gestanden. Haley, Autumn und ich haben dauer durchgetanzt eigentlich hieß es ich dürfe bei Autumn schlafen, aber Rick hat protestiert und so wurde ich doch überraschend um halb 1 in der Früh von Karen, Ceady und Josie abgeholt.

Ich muss gestehen ich liebe es hier auf dem Land!
Heute sind die beiden Söhne von meinen Gasteltern zu besuch und beide haben einen Hund mitgebracht. Als ich heute zu Autumn gefahren bin um meine Tasche die ich bei ihr vergessen habe zu holen sind alle vier Hunde (unsere zwei Haushunde und die der Söhne) ins Auto gehüpft und ich durfte mir die Hälfte des Weges den Beifahrersitz mit den Hunden der Söhne teilen. Meine Gastmutter und ich haben so sehr gelacht da die beiden nicht hören wollte was man ihnen sagt.

Seit heute geht auch mein Internet auf meinem Laptop. Danke David!!

Ansonsten hatte ich heute auch noch meine ersten Webcam gespräche was echt witzig war und aufjedenfall besser als jedes Telephonat!

Die anderen sitzen vermutlich noch vor dem TV und sehen ein Foot Ball Spiel. Wyoming gegen ??.

Ich höre gerade Musik und habe moch für morgen wieder verabredet (Webcam gespräch).

Ah ja, heute bin ich zum ersten Mal einen Traktor gefahren, er war nicht groß und auch nicht sonderlich schnell, aber es war echt witzig.

So habe ich gestern nach dem Home Coming Abend ausgesehen:

15.9.07 21:21
 


Gratis bloggen bei
myblog.de